Herzliche Gratulation!

 

Wir freuen uns, dass Stefan Guede nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss weiterhin bei der Kita ylaa Bruderholz als Miterzieher tätig ist.

Stefan: «Ich möchte mich ganz herzlich für das Geschenk von kidèal zu meinem Lehrabschluss bedanken! Ich freue mich und bin dankbar auf meinem Weg zum Fachmann Betreuung EFZ, Fachrichtung Kinderbetreuung so viel Begleitung und Unterstützung erfahren haben zu dürfen. Mein Dank geht natürlich auch an meine Berufsbildnerinnen, Gruppenleiterinnen und das gesamte Team von ylaa Densa Park, mit euch war dies alles möglich.

Ich bin stolz darauf, ein Teil von ylaa und damit auch von kidèal zu sein und freue mich darauf, was die Zukunft bringt.»

Lieber Stefan – schön, bleibst du Teil der kidéal Familie! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!